Interner Bereich
INNUNG OSNABRÜCK-EMSLAND
Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein

Der Vorstand

Personalien

Informationen zum
Vorstand der Innung

Silberne Ehrennadel

Silberne Ehrennadel für Vorstandsmitglied


 

Auf der Innungsversammlung der Schornsteinfegerinnung Osnabrück Emsland am 15.12.2016 in Lingen wurde durch den Handwerkskammerpräsidenten Peter Voss ein langjähriger Ehrenamtsträger gewürdigt.

 

Jens Wagener aus Bad Essen bekleidet seit 15 Jahren das Amt des Obmanns für Öffentlichkeitsarbeit in der Schornsteinfegerinnung.

 

Kammerpräsident Voss betonte in seinen Ausführungen, dass Jens Wagener sich mit großem Engagement nachhaltig für die Ziele der Innung und des Handwerks einsetzt. Sein großes Engagement zum Wohle des Berufes und der Innung erfreut sich bei den Innungsmitgliedern allgemeiner Beliebtheit. Seine solide und korrekte Art als Obmann für Öffentlichkeitsarbeit ist für die Berufsaufgaben des Schornsteinfegerhandwerks und deren Umsetzung ein Garant. Er verfolgt stets die Ziele des Gesamthandwerks und setzt sich unermüdlich dafür ein.

 

Für seine besonderen Verdienste hat der Vorstand der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland- Grafschaft Bentheim daher beschlossen, Jens Wagener die silberne Ehrennadel des Osnabrücker, emsländischen und Grafschafter Handwerks zu verleihen.

 

 

 

Bildlegende von links:

 

Obermeister Alois Grafe, Jens Wagener, Handwerkskammerpräsident Peter Voss

 

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Informationen zur
Ausbildung zum Schornsteinfeger

Veranstaltungen

Termine

Aktuelle Termine
und Veranstaltungen